Hans U. Fugmann

Hans U. Fugmann

* 08.01.1930
† 18.08.2016 in Raubling
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 27.08.2016
1.822 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Jutta-Angela

Entzündet am 30.10.2016 um 13:28 Uhr

2 Monate - 2 Wochen: Dein Foto steht bei uns am Küchentisch (mit Blumen) und ein weiteres am Kachelofen. Daneben eine schöne Laterne, die allabendlich angezündet wird. Bei Mutti schauts genau so aus.... DU BIST IMMER BEI UNS PS: Die Venedig-Karte ist schön, gell

Gedenkkerze

jutta-angela - Deine Große

Entzündet am 04.09.2016 um 11:03 Uhr

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute, da, wo Du jetzt bist. Und wir versprechen Dir, auf dein Ingerl zu schauen, so gut wie es geht. Alles haben wir beide - Du und ich - nicht immer richtig gemacht, aber jeder wußte letztendlich vom Anderen, daß wir aus Liebe zueinander so gehandelt haben.

Gedenkkerze

Fugmann Ingeborg

Entzündet am 04.09.2016 um 00:29 Uhr

Mein geliebter Ehemann - wir kannten uns 68 Jahre lang und waren 62 davon verheiratet. Es war insgesamt eine GUTE ZEIT und es war richtig! Nun bist du gegangen. Ein bisschen will ich noch hierbleiben, aber du kannst dir sicher sein: Ich finde dich beizeiten im Jenseits! In Liebe - Deine Inge

Gedenkkerze

Hans Peter Fugmann

Entzündet am 02.09.2016 um 22:39 Uhr

Hallo Papa, - Du hast es geschafft UND: du hast nicht leiden müssen auf Deinem letzten Weg! An sich genau so, wie du es wolltest. - Sei dir sicher: weder ich, noch deine anderen Angehörigen werden dich jemals vergessen! Alles Liebe und Gute im Jenseits, irgendwann besuche ich dich - Dein Sohn H.P.

Gedenkkerze

www.ovbtrauer.de

Entzündet am 27.08.2016 um 08:57 Uhr
Weitere laden...