Lina Huber

Lina Huber

* 04.08.1919
† 15.02.2011 in Mühldorf
Erstellt von OVB Heimatzeitungen

6.522 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (301)

Gedenkkerze

Adina

Entzündet am 04.08.2023 um 19:53 Uhr

Hallo Mama, Du hast Geburtstag, alles Gute, Du fehlst so!

Deine Adina

Gedenkkerze

Toni Huber

Entzündet am 04.08.2023 um 19:38 Uhr

Hallo Mama, ich wünsche dir alles Liebe und Gute und habe fürchterlich Sehnsucht nach dir. Leider konnte ich heute wieder nicht an deinem Grab vorbei kommen, weil niemand da war, der mich gefahren hat. Aber in meinem Herzen bist du immer bei mir, ich liebe dich - dein Muckerl !!!

Gedenkkerze

Toni Huber

Entzündet am 14.05.2023 um 11:03 Uhr

Hallo Mama, ich schicke dir liebe Grüße zum Muttertag. Wenn du nur hier sein könntest! Ich liebe dich über alles und denke immer an dich und Papa, IMMER!!! Euer Muckerl und Stutz

Gedenkkerze

Toni Huber

Entzündet am 18.02.2023 um 11:00 Uhr

Liebe Mama, meine Gedanken sind bei Dir wie immer. Jetzt in dieser Stunde vor 12 Jahren stand ich an Deinem Grab ... Ich liebe Dich unendlich, Du fehlst mir so sehr. Ich habe keine Worte dafür ... Dein Muckerl

 

Gedenkkerze

Toni Huber

Entzündet am 18.02.2023 um 10:56 Uhr
Weitere laden...