Hartl Bestattungen
Hartl Bestattungen
Ellmaierstr. 2-4
83022 Rosenheim

Hartl Bestattungen

SEIT 1939 MIT TRADITION, HERZ UND ERFAHRUNG

Ein sehr wichtiger Unternehmensgrundsatz stellt für uns die Qualität der Waren und Dienstleistungen dar, die wir für Sie zur Verfügung stellen. Bei unserem Angebot an Särgen handelt es sich ausschließlich um Vollholzsärge, die in uns bekannten Werken in Deutschland hergestellt werden und mit dem Qualitätskennzeichen der BVSI ausgezeichnet sind. Die Särge die wir aus dem Ausland (Italien) beziehen, werden ebenfalls von Werken hergestellt, die uns persönlich bekannt sind.

Das gleiche gilt für die Herstellung von Urnen, Sarginnenausstattung und Sterbewäsche. Bei den Leistungen die durch Fremdunternehmen für uns erbracht werden, wie z. B. Kremation, Blumenschmuck oder Steinmetzarbeiten, achten wir ebenfalls auf eine professionelle und qualitativ hochwertige Ausführung der Arbeiten bzw. Leistungen.

Unsere Qualität können Sie an 3 wichtigen Faktoren erkennen

1. Tradition – unser Familienbetrieb, welcher 1939 gegründet wurde, wird nun schon in dritter Generation fortgeführt.

2. Herz – mit unserer langjährigen Erfahrung können wir unterschiedliche Bedürfnisse der Angehörigen einschätzen und stehen einfühlsam mit Rat und Tat zur Seite.

3. Erfahrung – gut ausgebildete Mitarbeiter sowie stetige Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich. Mit der TÜV-Zertifizierung halten wir strenge Vorgaben im Kundeninteresse ein.

Ansprechpartner: Thomas Hartl

Geschäftsführer

Hartl Bestattungen

Thomas Hartl
Ellmaierstr. 2-4
83022 Rosenheim
Telefon: 08031-219230
Fax: 08031-219231
Mobil: -
rosenheim@hartl-bestattungen.de
http://www.hartl-bestattungen.de/index.php