Andrea Weißenberger

Andrea Weißenberger

* 23.01.1971
† 08.08.2020
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 14.08.2020
3.240 Besuche

Kerzen (35)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andrea Weißenberger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 01.09.2020 um 18:02 Uhr

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Von einer Mama

Entzündet am 23.08.2020 um 09:51 Uhr

Liebe Bianca! Diese Zeilen zu lesen ist sehr ergreifend und es ist viel Wahrheit daraus zu ziehen! Vieles im Leben läuft nicht immer nach Plan, nicht so wie wir es uns wünschen! Aber wie Du sagst ist jeder Mensch so wie er ist und für sich einzigartig! Und jeder Mensch will einfach nur so gesehen werden wie Gott ihn gemacht hat! Liebe Bianca und Michael ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht und vorallem liebe Menschen um euch die dabei helfen das geschehene zu verarbeiten und damit leben zu lernen! Die Liebe einer Mutter ist bedingungslos auch wenn die Umstände des Lebens es oft nicht so erscheinen lassen! 

Alles Liebe für Euch😔

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 18.08.2020 um 11:47 Uhr

Liebe Verwandte, Freunde und Trauernde, die letzten Tage waren für uns alle ein Gefühlschaos aus einem Schockzustand, Fassungslosigkeit und tiefer Trauer. Wir stehen nun alle hier und verabschieden unsere Mama. Ich für mich kann sagen, dass ich die Situation noch nicht begreife. Die vergangenen Tage ist uns bewusst geworden, wie viele Menschen unsere Mama auf ihrem Weg begleitet haben und nun vor derselben Herausforderung stehen wie mein Bruder, unsere Liebsten und ich. Unsere Mama und ich haben uns einmal über ihre Wünsche unterhalten, die sich auf diesen Moment beziehen, in dem wir uns gerade befinden. Sie hätte ihn sich genauso gewünscht, mit uns allen hier versammelt. Einige von uns gingen mit ihr durch dick und dünn, über Höhen und Tiefen, sowie durch gute und schlechte Zeiten. Geliebt wurde sie wegen all ihrer Ecken, Kanten und Rundungen, eben für all das, was sie ausgemacht hat. Nicht immer ist uns das Privileg gegeben, uns vor einem Abschied ausgesprochen und Probleme gelöst zu haben. Wir sollten für uns mit diesen Dingen ins Reine kommen, in der Sicherheit, dass sie das gewollt hat. Auch Worte die gehört wurden und verletzt haben, dürfen getrost vergessen werden. Ich kann garantieren, dass sie um jeden einzelnen dankbar ist, der heute hier ist und ihr Leben mitprägen durfte. Lasst uns unsere Mama als lebensfrohe und witzige Andy in Erinnerung behalten, als die sie gesehen werden wollte. Lernen wir daraus, wie wichtig es ist, uns zu sagen wie sehr wir uns lieben. Es sollen die letzten Worte sein, die wir voneinander hören. Mami, wir ham dich lieb und vermissen dich schrecklich!

Gedenkkerze

Sandra H.

Entzündet am 16.08.2020 um 15:32 Uhr

Mach's guad Andrea .....

Gedenkkerze

Silvia und Tina

Entzündet am 16.08.2020 um 11:01 Uhr

Pfiad di Andi

Herzliches Beileid 

 

Weitere laden...