Dieter Lachenmaier

Dieter Lachenmaier

* 08.03.1955
† 25.11.2019
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 30.11.2019
530 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Oliva Maibach & Walter Bilek

Entzündet am 06.12.2019 um 13:04 Uhr

*Wir nehmen den Tod auf dem Weg zu den Sternen*

Vincent van Gogh

Lieber Dieter,

Menschen wie Dich – mit Deinen Werten, Deinem Wissen, Deinen Begabungen, Deinem Humor, Deinem Lebensmut und Deiner Herzenswärme – trifft man selten.

Wir hatten das Glück ! … und sagen aus tiefstem Herzen „Danke Dieter, für Deine Unterstützung und Dein „Da-Sein“ für uns! Wir sind froh und dankbar, dass es Dich auch für uns gab und Du uns ein Stück des Lebensweges begleitet hast mit all dem, was Dich ausmacht … und diese Erinnerungen an Dich bewahren wir!

Wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe für Deine Reise zu den Sternen – wo auch immer Du jetzt bist. Deiner Familie wünschen  wir viel Kraft!

In dankbarer Erinnerung

Walter Bilek & Oliva Maibach

Gedenkkerze

Martin Frank

Entzündet am 05.12.2019 um 14:58 Uhr

Wir werden dich schmerzlich vermissen, deine besondere Art und deinen Humor. 

Du hast unsere Treffen immer bereichert. Wir wissen  dein Engagement und deine Beiträge sehr zu schätzen. 

Ich stelle mir vor, wie du von deiner Wolke uns zu hörst und neugierig mit einem Lächeln unser Treiben wahrnimmst.

 

Vielen Dank

Martin Frank 

-Präsident Innspiratoren Rosenheim - 

 

Gedenkkerze

Hildegard Wimmer

Entzündet am 05.12.2019 um 12:45 Uhr

Es ist für mich noch nicht vorstellbar dass ich nicht mehr mit dir zusammenarbeiten werde. Dein Humor, Deine Ruhe gepaart mit einem riesen Wissen und Lebenserfahrung wird schmerzluch fehlen. 

Der Familie wünsche ich die notwendige Kraft und Zusammenhalt um diesen Verlust tragen zu können. 

Sollte es einen Himmel geben - bekommst du lieber Dieter bestimmt ein sonniges Plätzchen.

Gedenkkerze

Werner Furtner

Entzündet am 04.12.2019 um 21:23 Uhr

Lieber Dieter,

herzlich, tiefsinnig, humorvoll und die Ruhe selbst, so bleibst Du mir im Herzen. Ich erinnere mich gerne an unsere guten Gespräche, das gemeinsame Arbeiten und Deine pointierten Reden bei den InnSpiratoren Rosenheim. Die vielen schönen Begegnungen hast Du mit Deinem wertschätzenden, freundschaftlichen Geist bereichert. Das erlebt zu haben, ist mir besonders wertvoll.

Danke für die Zeit, die ich mit Dir teilen durfte.

Gedenkkerze

Marianne Quelle

Entzündet am 04.12.2019 um 10:52 Uhr

Lieber Dieter, 

ich kannte dich nicht lange und schätze diese kurze Zeit deshalb umso mehr. In unseren Gesprächen beim Italiener (mit Spagetthie Carbonara, Weißbier und Rotwein) hast du deinen wertvollen Erfahrungsschatz mit mir geteilt. Die Storys fand ich immer wieder aufs Neue sehr spannend. Außerdem hast du mich zu BNI gebracht und mir so viele neue Türen geöffnet. Vielen Dank dafür!
Es ist so schade, dass du mich nun auf meinem Weg in die Selbstständigkeit nicht mehr begleiten kannst. Ich hoffe, ich kriege das trotzdem gut hin und wünsche mir, dass du von deiner Wolke herunter schauen und sagen kannst, "Des hods guad gmacht, des Mädl."
Danke, Dieter.

Weitere laden...