Günter Reitberger

Günter Reitberger

* 23.07.1941
† 10.05.2019
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 14.05.2019
449 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Heinz Mutter

Entzündet am 16.05.2019 um 10:28 Uhr

Liebe Familie Reitberger,

gerade habe ich gelesen, dass sich das Buch des Lebens meines guten Nachbarn geschlossen hat.

Es stimmt mich sehr traurig und berührt mich sehr, dass ein so wertvoller Mensch unsere Welt, Euch und uns verlassen hat. Habe ihn im Januar erst noch getroffen und er war, wie immer, so voll Optimismus und Zuversicht. Wenn auch nicht ständig, war es doch ein Nachbar der eine weite Strecke meines Lebens von klein auf begleitet hat. Ihn zu treffen und ein paar Takte zu plaudern war immer gefüllt mit Herzlichkeit und Freude, seine Lebensfreude und positive Lebenseinstellung war stets spürbar. Ich bin froh, dass mir das Leben die Gelegenheit gab, ihn kennenzulernen. Er war ein Vorbild, von denen es viel, viel mehr auf der Welt geben müsste. Niemand, ausser Euch, kann ermessen wie groß der Verlust ist.

Entschuldigt die Form des Mitgefühls, befinde mich leider auf Dienstreise, bin aber in Gedanken bei Euch. Nun strahlt ein sehr heller Stern am Himmel mehr ....

Gedenkkerze

Familie Graf Follner

Entzündet am 15.05.2019 um 10:56 Uhr

  • In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Euch.

Gedenkkerze

Familie Daxer Andreas und Anna

Entzündet am 15.05.2019 um 09:00 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Familie Cottrell Mary

Entzündet am 14.05.2019 um 17:29 Uhr

"Dies sei das höchste Ziel des Erdenlebens. Winkt einst nach Mühe und Plage die Ruhe Dir,  zu sagen: Ja, ich lebte nicht vergebens- und was ich schuf, das endet nicht mit mir".

   Rainer Maria Rilke

Die Kerze bemerkt nicht wenn sie erlischt, für die zurückbleibenden aber wird es dunkel. Unser herzliches Beileid der Familie 

Gedenkkerze

Unterseher Claudia

Entzündet am 14.05.2019 um 13:14 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid wünsche ich den Angehörigen. 

Weitere laden...