Josefine Hanne Wedell

Josefine Hanne Wedell

geb. Rösler
* 20.07.1930
† 18.02.2011
Erstellt von OVB Heimatzeitungen

2.425 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 08.06.2011 um 12:00 Uhr

.Du bist nicht totsondern nur untergegangen wie die Sonne. Nicht unter den Toten suchen wir dich,sondern unterden Seligen des Himmels.

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 20.05.2011 um 12:00 Uhr

Du fehlst mir!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 11.03.2011 um 12:00 Uhr

Vielen Dank für die wunderschönen Momente. Und es ist schön, einen so wunderbaren Menschen kennen gelernt zu haben. Mumei lebt in den Herzen weiter.

Kondolenz

Von Margit Kaßeckert, München

05.03.2011 um 14:53 Uhr
Liebe Mumei, in der `Natur der Dinge´ haben wir uns gefunden, vielleicht nicht wirklich so, wie wir uns das vorgestellt hätten. Aber wir haben selbst den Ernst der Natur gekrönt mit unserem Lachen, mit unserer Achtung, mit unserer Herzenswärme, weil wir nie etwas anderes sein hätten wollen als Kinder der Natur. An einem verschneiten Tag am Chiemsee haben wir uns kennengelernt. An einem verschneiten Tag muss ich Dich wieder ziehen lassen. Aber nicht wirklich. Ich werde weiter mit Dir auf der Holzbank sitzen, und jede geknickte Rose retten, jedes Bienchen. Vielleicht, weil wir ums sterben wussten und darum, dass die Sonne immer scheint, selbst wenn sie sich hinter Wolken versteckt. Danke Mumei und, ich hab Dich lieb!

Kondolenz

Von Christa Weber, Fischbachau

01.03.2011 um 22:30 Uhr
Sie hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihr wird stets lebendig sein. Mein herzliches Beileid
Weitere laden...