Rita Strobl

Rita Strobl

geb. Weichselgartner
* 23.02.1944
† 05.01.2020
Erstellt von OVB Heimatzeitungen
Angelegt am 13.01.2020
578 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 29.06.2020 um 12:18 Uhr

Liebe Rita,

tief betroffen, habe ich Dich letztes Mal auf dem Friedhof endeckt. Ich danke Dir für viele schöne Stunden im Kindergarten und auch für die netten Gespräche die wir die letzten Jahre hatten, wenn Du bei meiner Mama vorbei spaziert bist. Du warst ein wahnsinnig toller Mensch. Ich werde Dich vermissen & nie vergessen.

Dein ehemaliges Kindergartenkind

Melli

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 04.05.2020 um 06:16 Uhr

Du warst/ bist ein Geschenk ... wieviel fröhliche Stunden durften wir gemeinsam erleben ...Seelennahrung pur. Danke für deine Begleitung beim Heimgang meiner Mutter...

Gedenkkerze

Belinda

Entzündet am 01.02.2020 um 22:12 Uhr

Ich habe sehr schöne Erinnerungen an dich🥰

Gedenkkerze

Belinda

Entzündet am 01.02.2020 um 22:09 Uhr

Du liebe Rita und Johanna waren die ersten Bezugspersonen nach meinen Eltern. Ich danke dir dafür.Ich habe sehr schöne Erinnerungen an euch

Gedenkkerze

Regina Fischer

Entzündet am 21.01.2020 um 14:23 Uhr

Ruhe in Frieden

Weitere laden...